Über uns

Auch Giuseppe Spitale setzt mit seinem Geschäft GS-Motors auf deutsche Hersteller.

Seit 2011 ist er in der Ermsstraße 14/2 in Neuhausen zu finden. Durch seine langjährige Erfahrung in der Automobilbranche konnte sich Herr Spitale ein umfangreiches Wissen aneignen und wagte anschließend den Schritt in die Selbständigkeit. Metzingen als Standort war hierbei absolute Priorität für den Neuhäuserner. „ Meine Wurzeln liegen in Neuhausen, so war es für mich selbstverständlich auch im Ermstal sesshaft zu werden,“ so der Geschäftsführer. Nach seiner Ausbildung zum Mechaniker bei der BMW Group, wechselte Herr Spitale als Techniker und Serviceberater zur Daimler AG. Der rote Faden durch die deutsche Automobilbranche zeichnet sich bereits zu dieser Zeit ab und wurde künftig auch weiter ausgebaut. Nach darauf folgenden Erfahrungen im Verkauf und der verfügbaren Verkaufsfläche in Neuhausen stand der Selbständigkeit nichts mehr im Wege. GS-Motors steht seither als unabhängiges Gebrauchtwagenzentrum für Qualität statt Quantität. Der Produktschwerpunkt liegt jedoch auf Mercedes Benz. Durch seinen Werdegang konnte Herr Spitale die Philosophie und Ziele der Daimler AG kennen und schätzen lernen. Nicht umsonst weist der Stern seit 125 Jahren mit einzigartigen Innovationen und zeitloser Eleganz den Weg in die Zukunft. Die Vorzüge und Qualität der deutschen Automobilhersteller überzeugt den Geschäftsführer. Auf einer Fläche von ca. 1000m2 sind bis zu 50 Gebrauchtwagen angeboten. Aber nicht nur die Kernmarke stehen bei GS-Motors im Mittelpunkt. „Als herstellerunabhängiger Händler, haben wir stetigen Zugriff auf einen breiten Fahrzeugpool, so das jederzeit Gebrauchtwagen weiterer Hersteller bezogen werden kann,“

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.